Rückgaberecht

Unsere Rückerstattungspolitik gilt 30 Tage ab dem Kaufdatum. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sein.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht direkt an den Hersteller zurück.

Folgende Artikel können nicht zurückgegeben werden:

  • Getragene oder beschädigte Artikel
  • Geschenkkarten
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

Rückerstattungen (falls zutreffend): Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen und überprüft worden ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattungsanforderung informieren. Wenn Ihre Anforderung genehmigt wird, wird die Rückerstattung bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend): Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es kann eine gewisse Bearbeitungszeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell angezeigt wird. Wenn Sie nach diesen Überprüfungen Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@sweetplaid.com.

Umtausch (falls zutreffend): Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sweetplaid.com.

Geschenke: Wenn der zurückgesendete Artikel beim Kauf als Geschenk markiert wurde und Ihnen direkt zugesandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Werts Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Versand: Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an die von unserem Kundendienst bei Ihrer Rücksendeanforderung angegebene Adresse senden. Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten und sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.

Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versicherung für Sendungen mit einem Wert von über 50 Euro abzuschließen, da wir den Erhalt Ihrer zurückgesandten Artikel nicht garantieren können.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
30 TAGE RÜCKGABERECHT